Online-Kompaktkurse EU Wahlprogramm

… und dazu noch die ganzen Änderungsanträge im Vorfeld der BDK … Daher mein Angebot, liebe Freundinnen und Freunde:

Kompaktkurse online und live mit den wichtigsten Schwerpunkten, Highlights und Diskussion.

Das geht ganz einfach und alle können ohne Vorkenntnisse online dabei sein.

 

Termine:

• Samstag, 3.11. von 16:30 bis 18 Uhr
Umwelt, Innovation, Bildung (Kapitel 1+5)

• Dienstag, 6.11. von 20:30 bis 22 Uhr
EU-Freiheit, Frieden, Demokratie, Kommunen (Kap 3+6)

• Mittwoch, 7.11. von 20 bis 21:30 Uhr
Wirtschaft+Soziales, Handel, Außenpolitik (Kap. 2+4)

 

So geht’s:

Bitte kurz hier vorher anmelden (klicken).

Einfach zum jeweiligen Termin auf Deinem Computer diesen Link zum Online-Meeting (mit der Software Zoom) hier anklicken:

Zoom bisher noch nicht genutzt? Keine Sorge, geht ganz leicht: Den obigen Link klicken, es folgt die Aufforderung zum Download, dann Programm installieren, öffnen und mit obigem Link am Meeting teilnehmen.

Ach ja, den Ton einschalten an eurem Gerät nicht vergessen. Und wer nach der Session noch mitdiskutieren möchte, einfach die Chat-Spalte aktivieren oder das Mikrofon einschalten und sich zur Wort melden.

Man kann auch per Telefon teilnehmen. Einwahlnummer für Deutschland: +49 (0) 30 3080 6188 oder +49 (0) 30 5679 5800. Dann Meeting-ID 858 756 264 eingeben und mit #-Taste bestätigen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und hoffe, euch bei der Vorbereitung auf die BDK 2018 helfen zu können.

Euer Carl Ulrich Gminder